Acest site s-a nascut din dorinta si dor; dorinta de a fi de folos si dorul dupa oamenii cu care impartasim comuniunea de limba si credinta. Va invit sa treceti dincolo de aceasta prima pagina introductiva si sa descoperiti pe site o seama de materiale pe care vi le punem la dispozitie.

Dienstag, 9. Oktober 2012

Nachtrag Mittlerweile habe ich mich reichlich durchtesten lassen und kann jetzt auch nachweisen, dass ich geheilt bin.

Nachtrag
Mittlerweile habe ich mich reichlich durchtesten lassen und kann jetzt auch nachweisen, dass ich geheilt bin.
Zunächst hatte ich meinen Kardiologen aufgesucht. Termin am 21. Oktober.
Schon beim Vorgespräch stellte er fest, dass ich einen viel besseren Eindruck machte. Bei der Ultraschall Untersuchung sagte er sofort: hier stimmt etwas nicht. Ich sagte: was, Sie können sich so viele Patientenechos merken? Er antwortete: nein natürlich nicht, aber Ihre Krankheitsgeschichte ist speziell, sie wurden am Herz operiert, hatten eine Herzmuskelentzündung mit Herzschwäche zur Folge und Sie haben ein Nierenleiden welches den Herzrhythmus negativ beeinflusst, so was kann man sich merken. Ich messe hier eine Pumpleistung von 70%, das kann aber nicht sein, das System muss sich verrechnet haben. Aufgrund meiner Erfahrung und der vielen tausend Echos die ich gemacht habe schätze ich die Pumpleistung auf ca. 50% ein.
Ich entgegnete: aber 50% hatte ich doch schon bei meiner letzten Untersuchung und da ging es mir wesentlich schlechter. Er blieb aber dabei, 50%, der Computer hat sich verrechnet.  Auch die weiteren Untersuchungen waren für meinen Kardiologen überraschend. Beim Belastungs-EKG schaffte ich eine Leistung von 135 Watt und musste nur aufhören weil meine Beine schlapp machten, ich war ja schließlich nichts mehr gewöhnt. Im Januar hatte ich nur 50 Watt geschafft.

Bei der Abschlussbesprechung ging es dann nochmal detailliert zur Sache. Die Röntgenaufnahmen waren die Krönung! Es hingen zwei Röntgenbilder nebeneinander, eins vom Januar 2009 und eins von heute, also Oktober 2009. Ein schwaches Herz ist größer als ein gesundes und selbst ich konnte sofort sehen, dass das Herz auf der neuen Aufnahme deutlich kleiner war als auf der Aufnahme vom Januar 2009. Er erklärte es mir sehr ausführlich, und freute sich riesig wie seine Therapie doch anschlug.
Im Abschlußbericht für meine Hausärztin schrieb er dann im Schlußsatz, die Therapie schlägt an, offensichtlich nimmt der Patient jetzt seine Medikamente...
Es war zeitlich nicht möglich, meinem Kardiologen nach der Untersuchung die Wahrheit über meine Heilung zu erzählen. Aber bei meiner nächsten Untersuchung werde ich es tun. Auf seine Reaktion bin ich jetzt schon gespannt!
Resümee:
Ich danke Gott jeden einzelnen Tag für meine Heilung!
Ich kann heute mit aller Überzeugung sagen:
Ich glaube nicht nur, dass es Gott gibt - ich WEISS es! 



http://christliche-radiosender.blogspot.com/
http://radiomegapower-nonstop.blogspot.de/

http://www.facebook.com/megapower1976
https://twitter.com/MegaPowerDany 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen