Acest site s-a nascut din dorinta si dor; dorinta de a fi de folos si dorul dupa oamenii cu care impartasim comuniunea de limba si credinta. Va invit sa treceti dincolo de aceasta prima pagina introductiva si sa descoperiti pe site o seama de materiale pe care vi le punem la dispozitie.

Sonntag, 14. Oktober 2012

A New Life: Delivered From Lesbianism (BOOK EXCERPT, PT 5)

A New Life: Delivered From Lesbianism (BOOK EXCERPT, PT 5)
The Book Stop Blog is featuring excerpts from A New Life: Delivered From Lesbianism by Linda D. Carter.
A New Life: Delivered From Lesbianism by Linda D. Carter

One Thursday evening, mom completely stopped talking, and by Friday had begun slipping away. Very rapidly, she went from just a cessation of speech, to no longer eating. Even worse, her health took this turn for the worse on my deceased brother's birthday. I had to accept the difficult truth that God has for us all, a set time for departure.

Around midnight on Friday, a few of us left the hospital and went home. One of my sisters and some other family members stayed behind with my mother. Around 2:30 in the morning, my sister called and told us to come back to the hospital. Our mother was gone. I was so numb all over. We knew things were heading in that direction, but had remained hopeful and prayerful until the very end, that things would somehow turn around.

When we arrived back at ICU, my brother, my son, and myself went over to the bed and touched my mother's hand and kissed her, hoping that it was all a dream. Some of my family was standing and some were sitting. Some wept softly. For some odd reason, I could not cry.

As i was standing over the bed, I heard a voice that I had never heard before say to me, "either you stop what you are doing or keep on down that road you are on." I looked around in total amazement, partly because what I heard had come out of nowhere, and partly because of the circumstances under which it happened. I left the room, and went and sat at a desk, contemplating my life and taking in all of what had just happened. I was quite bewildered because I could not understand how what I was doing with my life, had any revelance to my mother's passing. And the voice I'd heard was like no other I'd ever heard before.

Over the next few days we all had to prepare for my mother's homegoing celebration. We were all still walking around still somewhat in a daze, but managed to get everything in order for her service, which happened to fall on Good Friday. What a marvelous celebration it was.

A few months before my mother passed, I had ended what came to be my last relationship with a female, ever. Now what was I to do? My mother was gone and Satan was whispering in my ear that I wasn't going to make it. He told me, that I was going to become an alcoholic and eventually give up on life.

During this grieving period, someone from my church called me and said they were expecting me to have a nervous breakdown. Of course, that never happened. God actually gave me a breakthrough. Eventually I went back to work and finished out the school year (I worked in the school system). It was so hard, because I was used to talking to my mother at least 3 or 4 times a day.

One day at work, I picked up the telephone to call my mother so I could make her laugh. It dawned on me as the telephone was ringing, that my mother was no longer here. The reality of it crushed me and I think that was one of the first times that it really hit me that she was no longer alive. My other family members also had to make adjustments after our mother passed. Our children would walk to our mother's house after school and stay there until we got off work.

To Continue Reading

Next book excerpt in the series:





Ein Neues Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe (BESTELLEN EXZERPT, PT 5 VOR)

Der Buchhalt Blog zeigt Exzerpte von Einem Neuen Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe durch Linda D. Carter.
Ein Neues Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe durch Linda D. Carter

Eines Donnerstagsabends hörte Mama völlig auf zu sprechen, und vor dem Freitag hatte begonnen zu entschlüpfen. Sehr schnell ging sie von gerade einer Beendigung der Rede zu nicht mehr dem Essen. Noch schlechter nahm ihre Gesundheit diese Wende zum Schlechteren auf dem Geburtstag meines gestorbenen Bruders. Ich musste die schwierige Wahrheit akzeptieren, die Gott für uns alle, eine Satz-Zeit für die Abfahrt hat.

Um die Mitternacht am Freitag verließen einige von uns das Krankenhaus und gingen nach Hause. Eine meiner Schwestern und einiger anderer Familienmitglieder blieb mit meiner Mutter zurück. Ringsherum 2:30 am Morgen rief meine Schwester und sagte uns, zum Krankenhaus zurückzukommen. Unsere Mutter war weg. Ich war überall so erstarrt. Wir wussten, dass Dinge in dieser Richtung gingen, aber hoffnungsvoll und fromm bis zum wirklichen Ende geblieben waren, das Dinge irgendwie umdrehen würden.

Als wir zurück an ICU, meinem Bruder, meinem Sohn ankamen, und ich selbst zum Bett durchgingen und die Hand meiner Mutter berührten und sie küssten, hoffend, dass es ganzer ein Traum war. Etwas von meiner Familie war Stehen, und einige saßen. Einige beweint weich. Aus einem sonderbaren Grund konnte ich nicht schreien.

Da ich Stehen über das Bett war, hörte ich eine Stimme, die ich nie gehört hatte, bevor mir sagen, "entweder Sie hören auf, was Sie tun oder unten behalten, dass Straße Sie auf sind." Ich sah mich in der Gesamtüberraschung teilweise um, weil, was ich hörte, aus nirgendswohin, und teilweise wegen der Verhältnisse gekommen war, unter denen sie geschah. Ich verließ das Zimmer, und ging und saß an einem Schreibtisch, über mein Leben nachdenkend und in allem davon nehmend, wem gerade geschehen war. Ich war ziemlich verwirrt, weil ich nicht verstehen konnte, wie, was ich mit meinem Leben tat, jeden revelance meiner vorübergehenden Mutter hatte. Und die Stimme, die ich gehört hatte, war keinen anderen ähnlich ich hatte jemals vorher gehört.

Im Laufe der nächsten wenigen Tage mussten uns wir alle auf das homegoing Feiern meiner Mutter vorbereiten. Wir gingen alle noch ringsherum noch etwas in einer Benommenheit, aber geführt spazieren, um alles in der Größenordnung von ihrem Dienst zu bekommen, der zufällig am Karfreitag fiel. Welches erstaunliches Feiern war es.

Ein paar Monate, bevor meine Mutter ging, hatte ich beendet, was kam, um meine letzte Beziehung mit einer Frau jemals zu sein. Jetzt was sollte ich tun? Meine Mutter war weg, und Teufel wisperte in meinem Ohr, dass ich nicht dabei war, es zu machen. Er sagte mir, dass ich dabei war, ein Alkoholiker zu werden und schließlich auf dem Leben aufzugeben.

Während dieser sich grämenden Periode nannte jemand von meiner Kirche mich und sagte, dass sie annahmen, dass ich einen Nervenzusammenbruch hatte. Natürlich geschah das nie. Gott gab mir wirklich einen Durchbruch. Schließlich ging ich zurück, um zu arbeiten, und beendet das Schuljahr (Ich arbeitete im Schulsystem). Es war so hart, weil ich gewohnt war, mit meiner Mutter mindestens 3- oder 4mal pro Tag zu sprechen.

Eines Tages bei der Arbeit nahm ich das Telefon auf, um meine Mutter zu nennen, so konnte ich ihr Lachen machen. Es dämmerte auf mir, weil das Telefon klingelte, dass meine Mutter nicht mehr hier war. Die Wirklichkeit davon zerquetschte mich, und ich denke, dass das eines der ersten Male war, dass es mich wirklich schlug, dass sie nicht mehr lebendig war. Meine anderen Familienmitglieder mussten auch Anpassungen machen, nachdem unsere Mutter ging. Unsere Kinder würden zum Haus unserer Mutter nach der Schule spazieren gehen und dort bleiben, bis wir aus Arbeit ausstiegen.

Fortzusetzen Zu lesen

Bestellen Sie als nächstes Exzerpt in der Reihe vor:



http://christliche-radiosender.blogspot.com/
http://radiomegapower-nonstop.blogspot.de/

https://twitter.com/MegaPowerDany 


marzipandaniele@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen