Acest site s-a nascut din dorinta si dor; dorinta de a fi de folos si dorul dupa oamenii cu care impartasim comuniunea de limba si credinta. Va invit sa treceti dincolo de aceasta prima pagina introductiva si sa descoperiti pe site o seama de materiale pe care vi le punem la dispozitie.

Sonntag, 14. Oktober 2012

A New Life: Delivered From Lesbianism (BOOK EXCERPT, PT 2)

A New Life: Delivered From Lesbianism (BOOK EXCERPT, PT 2)


The Book Stop Blog is featuring excerpts from A New Life: Delivered From Lesbianism by Linda D. Carter.
A New Life: Delivered From Lesbianism by Linda D. Carter

My new friend and I soon became lovers. Any time you saw her, you also saw me. We were always together. I was age 18 and she was 20. We both lived at home with our respective parents at the time, but every opportunity we got, we spent it together. On weekends you could always find us at the gay bar. There, we began meeting new people and receiving invitations to various kinds of parties. We were also told about a gay bar in Pensacola and would hang out there as well.

As the months went on, she and I got to the point where we wanted to see each other more and more. Her family overheard us talking on the phone one night and what a disaster that was. Soon after, she found an apartment and moved out of her parents home. She gave me a key to her apartment so that I could come over whenever I could. Eventually, I started spending the night with her. We would go grocery shopping together, just like boyfriend and girlfriend. We did practically everything together. We gave parties and invited other couples over, male and female, to party and live what was such a fake life.

In my mind, she was everything I wanted in a man. She was very attentive to me. She even gave me my first birthday party, a huge one, and she paid for everything. We'd go to movies, dinner, cookouts and other functions. In time, I introduced her to my family, but we went out of the way to conceal the nature of our relationship. I did not want my family to suspect anything. I was so afraid that they were gong to find out, and tried as hard as I could to camouflage any outward show of feelings I had for her.

Later on in our relationship things began to sour.

We would argue and fight on a regular basis, and then make up. One constant problem, however, was that she wanted to venture out, and I was totally against it. Also, by this time, our reputations had been tarnished. It didn't matter by that point, as I was so caught up with this woman, that I could not imagine being without her. As she began to pull away from me, I became very violent and started drinking alcohol even more heavily.

One beautiful Sunday afternoon, I went over to her apartment, because I had a feeling she was up to something. I knocked on the door but there was no answer. I heard the music playing inside and saw her car in the parking lot, so I knew she was inside. This really sent me over the edge, so I started kicking the door. Finally, after about thirty minutes of this foolishness, she opened the door and there stood a tall gentleman beside her. I lost all composure and went into a fury.

I began telling this man about my relationship with her and it got really ugly. She and I started fighting and cursing one another out. Eventually, our fighting subsided and I left, extremely hurt and disappointed. Satan really had me going though. I kept trying to get back with her. After a while, the man I'd confronted her with was no longer in the picture and she'd sought to find herself another woman. Because of my possessiveness however, I could not let that happen. She and I fought in public and behind closed doors. Our relationship was such a spectacle that everyone was talking about it. I was so far-gone mentally that I just didn't care anymore. I was convinced that what I had was love.

To Continue Reading:

Next article in the series



Ein Neues Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe (BESTELLEN EXZERPT, PT 2 VOR)

Der Buchhalt Blog zeigt Exzerpte von Einem Neuen Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe durch Linda D. Carter.
Ein Neues Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe durch Linda D. Carter

Mein neuer Freund und ich wurden bald Geliebte. Jede Zeit Sie sahen sie, Sie auch, sah mich. Wir waren immer zusammen. Ich war Alter 18, und sie war 20 Jahre alt. Wir beide lebten zuhause mit unseren jeweiligen Eltern zurzeit, aber jeder Gelegenheit, die wir bekamen, wir gaben sie zusammen aus. An den Wochenenden konnten Sie uns immer an der homosexuellen Bar finden. Dort begannen wir, neue Leute zu treffen und Einladungen zu verschiedenen Arten von Parteien zu erhalten. Uns wurde auch über eine homosexuelle Bar in Pensacola erzählt und würde dort ebenso hängen.

Als die Monate weitergingen, kamen sie und ich zum Punkt, wo wir einander immer mehr sehen wollten. Ihre Familie belauschte uns, auf dem Telefon eines Nachts sprechend, und was eine Katastrophe, die war. Bald danach fand sie eine Wohnung und bewegte sich aus ihren Eltern nach Hause. Sie gab mir einen Schlüssel ihrer Wohnung, so dass ich kommen konnte, wann auch immer ich konnte. Schließlich fing ich an, die Nacht mit ihr auszugeben. Wir würden Lebensmittelgeschäft gehen, das zusammen, gerade wie der Freund und die Freundin einkauft. Wir taten praktisch alles zusammen. Wir gaben Parteien und luden andere Paare, Mann und Frau, zur Partei und lebend ein, was solch ein unechtes Leben war.

In meiner Meinung war sie alles, was ich in einem Mann wollte. Sie war gegenüber mir sehr aufmerksam. Sie gab mir sogar meine erste Geburtstagsfeier, einen riesigen, und sie zahlte für alles. Wir würden zu Kino, Mittagessen, Abkochen und anderen Funktionen gehen. Rechtzeitig stellte ich sie in meine Familie vor, aber wir gingen aus der Weise, die Natur unserer Beziehung zu verbergen. Ich wollte nicht, dass meine Familie irgendetwas verdächtigte. Ich war so erschrocken, dass sie Gong waren, um, und versucht ebenso hart herauszufinden, wie ich konnte, um jede äußere Show von Gefühlen zu tarnen, hatte ich für sie.

Später in unserer Beziehung begannen Dinge zu sauer.

Wir würden streiten und regelmäßig kämpfen, und uns dann zurechtmachen. Ein unveränderliches Problem bestand jedoch darin, dass sie sich erlauben wollte, und ich völlig dagegen war. Außerdem zu diesem Zeitpunkt waren unsere Rufe getrübt worden. Es war durch diesen Punkt egal, weil ich mit dieser Frau so ergriffen wurde, dass ich mir nicht vorstellen konnte, ohne sie zu sein. Als sie begann, von mir abzufahren, wurde ich sehr gewaltsam und fing an, Alkohol noch schwerer zu trinken.

Ein schöner Sonntagsnachmittag ging ich zu ihrer Wohnung durch, weil ich ein Gefühl hatte, dass sie bis zu etwas war. Ich klopfte an der Tür, aber es gab keine Antwort. Ich hörte die Musik, innen spielend, und sah ihr Auto im Parkplatz, so wusste ich, dass sie innen war. Das sandte mich wirklich über den Rand, so fing ich an, die Tür zu kicken. Schließlich, nach ungefähr dreißig Minuten dieser Albernheit, öffnete sie die Tür und dort stand ein hoher Herr neben ihr. Ich verlor die ganze Gelassenheit und trat in eine Wut ein.

Ich begann, diesem Mann über meine Beziehung mit ihr zu erzählen, und es wurde wirklich hässlich. Sie und ich fingen an, mit einander zu kämpfen und ihn zu verfluchen. Schließlich senkte sich unser Kämpfen, und ich, verließ äußerst Schmerz und enttäuschte. Teufel hatte mich wirklich das Gehen dennoch. Ich setzte fort zu versuchen, mit ihr zurückzukommen. Nach einer Weile war der Mann, dem ich ihr gegenübergestanden hatte, nicht mehr im Bild, und sie hatte sich bemüht, eine andere Frau zu finden. Wegen meiner Besitzgier jedoch konnte ich nicht lassen, die geschehen. Sie und ich kämpften öffentlich und hinter verschlossenen Türen. Unsere Beziehung war solch ein Schauspiel, das jeder darüber redete. Ich wurde geistig bis jetzt gegangen, dass ich mich gerade mehr nicht sorgte. Ich war überzeugt, dass, was ich hatte, Liebe war.

Fortzusetzen Zu lesen:

Folgender Artikel in der Reihe

http://christliche-radiosender.blogspot.com/
http://radiomegapower-nonstop.blogspot.de/
https://twitter.com/MegaPowerDany 

http://www.facebook.com/megapower1976

 https://www.facebook.com/RadioVoceaEvanghelieiGermania#!/RadioVoceaEvanghelieiGermania

marzipandaniele@yahoo.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen