Acest site s-a nascut din dorinta si dor; dorinta de a fi de folos si dorul dupa oamenii cu care impartasim comuniunea de limba si credinta. Va invit sa treceti dincolo de aceasta prima pagina introductiva si sa descoperiti pe site o seama de materiale pe care vi le punem la dispozitie.

Sonntag, 14. Oktober 2012

A New Life: Delivered From Lesbianism (BOOK EXCERPT, PT 7)

A New Life: Delivered From Lesbianism (BOOK EXCERPT, PT 7)

The Book Stop Blog is featuring excerpts from A New Life: Delivered From Lesbianism by Linda D. Carter.
A New Life: Delivered From Lesbianism by Linda D. Carter

Chapter 6: My Journey To Freedom

As I sought to get my life right with the Lord, I still carried a heavy void within. Something was missing, and that something was my completely surrending my life to God. I remember one Friday evening, a former acquaintance of mine was deejaying at a straight club during happy hour and he invited me to come out. I agreed to come, but deep within, kept hearing a voice saying, "no you can't go." I overrode the voice and my own discomfort, however, and told myself that I'd just go for a little while.

On my way to the club, I could still hear the voice within saying, "don't GO!" Boy was I really struggling. I entered the club, and made my way over to my friend who was deejaying. We greeted one another and he asked me what I was drinking. I told him that I really did not want a drink, but got one anyway. When I sat at the bar and sipped on my drink, I noticed that it didn't taste right, so I told the waitress and she got me another. That one didn't taste right either.

By this time, a young lady had come and sat next to me at the bar. We both introduced ourselves and began to small talk. She ordered her drink and she and I casually coversed for a while. As the evening progressed, she asked me to follow her to someone's house. At first I declined, but she kept on asking and eventually convinced me to come along.

We arrived at a beautiful house and went in. No one was there. I asked her, if I could use the phone to call my sister and check on my son. Afterwards, I went into the den and we both sat down on the sofa. She lit up a joint. The closer the joint got to me, the louder the voice inside of me got. Don't do it. Don't do it. Again, I ignored the voice inside. I took a couple of pulls off the joint but then quickly told her that I had to leave. When she asked me why, I told her that I had to get out of there and that's exactly what I did.

I got to my car and I felt so bad. Of course I was also high. As I was driving home, it felt like I was driving on water. That night was such a difficult drive home. I passed by a few police cars, praying that they would not pull me over. It seemed like it took forever for me to get home.

The next morning, I woke up with a terrible hangover. I laid there in bed, trying to once again figure out how I'd gotten home. I also wondered if I'd hit anybody on the way, or if I'd even locked the front door to my house. I'm so tired of this, I said to myself. For years, I had gone out drinking and not been able to remember what happened the night before. I could only remember bits and pieces.

To Continue Reading

Last book excerpt in the series:




Ein Neues Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe (BESTELLEN EXZERPT, PT 7 VOR)

Der Buchhalt Blog zeigt Exzerpte von Einem Neuen Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe durch Linda D. Carter.
Ein Neues Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe durch Linda D. Carter

Kapitel 6: Meine Reise zur Freiheit

Als ich mich bemühte, mein Leben mit dem Herrn in Ordnung zu bringen, trug ich noch eine schwere Leere innerhalb. Etwas wurde vermisst, und dass etwas mein völlig surrending mein Leben dem Gott war. Ich erinnere mich an einen Freitagsabend, eine ehemalige Bekanntschaft von mir war deejaying an einem geraden Klub während der glücklichen Stunde, und er lud mich ein herauszukommen. Ich war bereit zu kommen, aber tief innerhalb, behalten, einen Stimmenausspruch zu hören, "nicht können Sie nicht gehen." Ich überritt die Stimme und meine eigene Unbequemlichkeit jedoch, und sagte mir, dass ich gerade für kurze Zeit gehen würde.

Auf meinem Weg zum Klub konnte ich noch hören, dass die Stimme innerhalb des Ausspruchs, "nicht GEHT!" Junge war ich wirklich das Kämpfen. Ich ging in den Klub ein, und machte meinen Weg meinem Freund, der deejaying war. Wir grüßten einander, und er fragte mich, was ich trank. Ich sagte ihm, dass ich wirklich ein Getränk nicht wollte, aber denjenigen irgendwie bekam. Als ich an der Bar saß und auf meinem Getränk nippte, bemerkte ich, dass es richtig nicht schmeckte, so sagte ich, dass die Kellnerin und sie mich ein anderer bekamen. Dieser schmeckte richtig auch nicht.

Zu diesem Zeitpunkt war eine junge Dame gekommen und hatte neben mir an der Bar gesessen. Wir beide stellten uns vor und begannen zum Geplauder. Sie bestellte ihr Getränk und sie und mich zufällig coversed eine Zeit lang. Als der Abend fortschritt, bat sie mich, ihr zu jemandes Haus zu folgen. Zuerst neigte ich mich, aber sie setzte fort zu fragen und überzeugte mich schließlich mitzukommen.

Wir erreichten ein schönes Haus und gingen hinein. Keiner war dort. Ich fragte sie, wenn ich das Telefon verwenden konnte, um meine Schwester und Kontrolle über meinen Sohn zu nennen. Später trat ich in den Bastelraum ein, und wir beide setzten uns auf der Couch. Sie zündete ein Gelenk an. Je näher das Gelenk zu mir kam, desto lauter die Stimme in mir kam. Tun Sie es nicht. Tun Sie es nicht. Wieder ignorierte ich die Stimme innen. Ich nahm einiges Ziehen vom Gelenk, aber sagte ihr dann schnell, dass ich abreisen musste. Als sie mich fragte, warum ich ihr sagte, dass ich dort herauskommen musste und es genau ist, was ich tat.

Ich kam zu meinem Auto, und ich fühlte mich so krank. Natürlich war ich auch hoch. Da ich nach Hause fuhr, war es aufgelegt, dass ich Wasser vorantrieb. Diese Nacht war solch ein schwieriger Laufwerk nach Hause. Ich ging an einigen Polizeiautos vorbei, betend, dass sie mich nicht ziehen würden. Es schien, dass es für immer für mich nahm, um nach Hause zu kommen.

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem schrecklichen Kater auf. Ich lag dort im Bett, versuchend, mich wieder zu belaufen, wie ich nach Hause gekommen war. Ich fragte mich auch, ob ich irgendjemanden unterwegs geschlagen hatte, oder wenn ich sogar die Haustür zu meinem Haus geschlossen hatte. Ich bin davon so müde, ich sagte mir selbst. Seit Jahren war ich ausgegangen trinkend und nicht im Stande gewesen sich zu erinnern, was die Nacht vorher zufällig. Ich konnte mich nur an Bit und Stücke erinnern.

Fortzusetzen Zu lesen

Letztes Buchexzerpt in der Reihe:




http://christliche-radiosender.blogspot.com/
http://radiomegapower-nonstop.blogspot.de/

https://twitter.com/MegaPowerDany 


marzipandaniele@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen