Acest site s-a nascut din dorinta si dor; dorinta de a fi de folos si dorul dupa oamenii cu care impartasim comuniunea de limba si credinta. Va invit sa treceti dincolo de aceasta prima pagina introductiva si sa descoperiti pe site o seama de materiale pe care vi le punem la dispozitie.

Sonntag, 14. Oktober 2012

A New Life: Delivered From Lesbianism (BOOK EXCERPT, PT 4)

A New Life: Delivered From Lesbianism (BOOK EXCERPT, PT 4)

The Book Stop Blog is featuring excerpts from A New Life: Delivered From Lesbianism by Linda D. Carter.
A New Life: Delivered From Lesbianism by Linda D. Carter

My mother was a praying woman of God who stood in the gap for me. Not only was she my mother, but my best friend. On April 8, 1995, she went home to be with the Lord. For years she had suffered from diabetes and high blood pressure. Over the course of her suffering, she had to have each of her legs amputated. Even after her first amputation, she kept on serving God, praying, reading her Bible, attending church, cooking, traveling and even washing clothes. She didn't let that stop her from living her life. She remained faithful to God and to our family.

I took her to the hospital in February, 1995, and she remained there until God called her home a couple of months later. I did not know that taking her to the hospital would be our last ride together. My mother was such an inspiration to our family and to so many others that knew her. When we would visit her in the hospital, she always had her trademark smile and remained peaceful, calm and positive.

One day when I went to visit her, a young man who worked at the hospital came into her room to give her some medication. The two of them were talking as I stood right by her bedside. When he asked her who I was, she said, "that's my baby girl, Linda."

I was smiling from ear to ear. I felt so good inside, because I knew that I was not living a life that was pleasing to God or to her. Even so, she never stopped loving me and never disowned me.

She was still praying for others, as well as herself. I don't know that I would have been as calm as she was. Well, it makes a difference when you know the Lord, as opposed to a person who knows nothing about God and His word. Her trust remained in God until she passed away. I have seen people who were sick say that they trust God, have the nastiest attitude you've ever seen.

One day, as my two sisters and I were visiting with my mother in the hospital and standing by her bedside, she began to thank us for all we had done for her. She made sure to tell us how much she appreciated and loved us. We were so sure that she would be coming home, but in her own way, she was telling us goodbye.

Oblivious to what we were really facing, my brothers and sisters and I were making preparations to bring my mother home from the hospital. She was talking spiritual things, but we were thinking natural things. We soon found out that the "home" she talked to us about so frequently was not earthly. Just when it seemed that everything was improving for her health-wise we were blindsided by an abrupt change in her condition.

To Continue Reading

Next article in the series:




Ein Neues Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe (BESTELLEN EXZERPT, PT 4 VOR)

Der Buchhalt Blog zeigt Exzerpte von Einem Neuen Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe durch Linda D. Carter.
Ein Neues Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe durch Linda D. Carter

Meine Mutter war eine betende Frau des Gottes, der in der Lücke für mich stand. Nicht nur war sie meine Mutter, aber mein bester Freund. Am 8. April 1995 ging sie nach Hause, um mit dem Herrn zu sein. Seit Jahren hatte sie unter Zuckerkrankheit und hohem Blutdruck gelitten. Über den Kurs ihres Leidens musste sie jedes ihrer amputierten Beine haben. Sogar nach ihrer ersten Amputation setzte sie fort, Gott, dem Beten, dem Lesen ihrer Bibel, dem Aufwarten Kirche, dem Kochen, dem Reisen und sogar der Wäsche der Kleidung zu dienen. Sie ließ nicht, die sie verhindern, ihr Leben zu leben. Sie blieb treu dem Gott und unserer Familie.

Ich brachte sie ins Krankenhaus im Februar 1995, und sie blieb dort, bis Gott einigen ihre ein paar Hausmonate später rief. Ich wusste nicht, dass das Bringen von ihr zum Krankenhaus unsere letzte Fahrt zusammen sein würde. Meine Mutter war solch eine Inspiration zu unserer Familie und zu so vielen anderen, die sie kannten. Wenn wir sie im Krankenhaus besuchen würden, ließ sie immer ihre Handelsmarke lächeln und blieb friedlich, ruhig und positiv.

Eines Tages, als ich ging, um sie zu besuchen, trat ein junger Mann, der im Krankenhaus arbeitete, in ihr Zimmer ein, um ihr ein Medikament zu geben. Zwei von ihnen sprachen, als ich direkt durch ihre Bettkante stand. Als er sie fragte, die ich war, sagte sie, "es ist mein Baby-Mädchen, Linda."

Ich lächelte vom Ohr bis Ohr. Ich fühlte mich so gut innen, weil ich wusste, dass ich ein Leben nicht lebte, das dem Gott oder zu ihr angenehm war. Trotzdem hörte sie nie auf, mich zu lieben, und verleugnete mich nie.

Sie betete noch um andere, sowie sich selbst. Ich weiß nicht, dass ich als Ruhe gewesen wäre, wie sie war. So, es macht einen Unterschied, wenn Sie den Herrn im Vergleich mit einer Person kennen, die nichts über den Gott und Sein Wort weiß. Ihr Vertrauen blieb im Gott, bis sie verging. Ich habe Leute gesehen, die krank waren, sagen, dass sie Gott vertrauen, die scheußlichste Einstellung haben, die Sie jemals gesehen haben.

Eines Tages, als meine zwei Schwestern und ich mit meiner Mutter im Krankenhaus besuchten und bei ihrer Bettkante standen, begann sie, sich bei uns für alles zu bedanken, was wir für sie getan hatten. Sie überzeugte sich, um uns zu erzählen, wie viel sie schätzte und uns liebte. Wir waren so überzeugt, dass sie nach Hause kommen würde, aber auf ihre eigene Weise, erzählte sie uns auf Wiedersehen.

Vergesslich dazu, wem wir wirklich gegenüberstanden, machten meine Geschwister und ich Vorbereitungen, um meiner Mutter nach Hause vom Krankenhaus zu bringen. Sie redete geistige Dinge, aber wir dachten natürliche Dinge. Wir fanden bald heraus, dass das "Haus", über das sie mit uns so oft sprach, nicht irdisch war. Gerade, als es schien, dass sich alles für sie mit der Gesundheit klug verbesserte, dass wir blindsided durch eine plötzliche Änderung in ihrer Bedingung waren.

Fortzusetzen Zu lesen

Folgender Artikel in der Reihe:


http://christliche-radiosender.blogspot.com/
http://radiomegapower-nonstop.blogspot.de/

https://twitter.com/MegaPowerDany 

http://www.facebook.com/megapower1976


marzipandaniele@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen