Acest site s-a nascut din dorinta si dor; dorinta de a fi de folos si dorul dupa oamenii cu care impartasim comuniunea de limba si credinta. Va invit sa treceti dincolo de aceasta prima pagina introductiva si sa descoperiti pe site o seama de materiale pe care vi le punem la dispozitie.

Sonntag, 14. Oktober 2012

A New Life: Delivered From Lesbianism (BOOK EXCERPT, PT 3)

A New Life: Delivered From Lesbianism (BOOK EXCERPT, PT 3)

The Book Stop Blog is featuring excerpts from A New Life: Delivered From Lesbianism by Linda D. Carter.
A New Life: Delivered From Lesbianism by Linda D. Carter

There is no way that two women or that two men can love each other like heterosexual couples love each other. What I was experiencing was pure lust. Eventually, she and I went our separate ways. Afterwards, I went through the excruciatingly painful process of getting her out of my system. For a while I could not eat, sleep or function without her being in my life. I had truly believed that we would always be together, which was just another lie from Satan.

In reflecting back upon things, I learned that once you give Satan entrance into your life, it takes the power of God to set you FREE! I was under the false impression that these types of relationships lasted a lifetime, were just as good as and were the same as hetersexual relationships. I had even met gay couples who had been together for fifteen and twenty years.

While going through the process of getting over this first woman, I began meeting other women, and again getting invitiations to various house parties and such. It took a while for me to get over this woman, but eventually I did. For a long time, I refused to date anyone. I told myself that I'd never go through that experience again.

In the spring of 1983, I graduated from junior college. I took a trip out of the state a short time after. I met a woman while there who had previously never had a lesbian experience. After having gone out for drinks with her one night, our being casually acquainted turned intimate. Things progressed rapidly and we started talking about taking this relationship further. Eventually I moved in with her.

During this time of my life, I wasn't working on doing anything positive. I gambled, drank and smoked dope. Even so, I was well taken care of by this new woman of mine. She worked and I did nothing. As our relationship progressed, she began to show signs of jealousy. She didn't want me to talk to other females, not even the neighbors. In fact she didn't want me to be out of her sight. Soon, we began arguing and fighting.

One day, she came home from work and started arguing with me. She later went into the kitchen to cook dinner and left me standing in the living room. A few minutes later, I turned around and saw a knife coming right at me, but somehow managed to dodge the attack. I knew then, that it was time for me to move back home.

I told her that I was moving back home, because I could not go through this again. She begged me to stay, but by this time I had concluded that I had to do something better with my life. I moved back to Alabama and got accepted into a 4-year university.

To Continue Reading

Next article in the series:




Ein Neues Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe (BESTELLEN EXZERPT, PT 3 VOR)
Der Buchhalt Blog zeigt Exzerpte von Einem Neuen Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe durch Linda D. Carter.
Ein Neues Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe durch Linda D. Carter

Es gibt keinen Weg, wie zwei Frauen, oder dass zwei Männer einander wie heterosexuelle Paare lieben können, einander lieben. Was ich erfuhr, war reine Lust. Schließlich gingen sie und ich unsere getrennten Wege. Später ging ich den qualvoll schmerzhaften Prozess durch, sie aus meinem System zu bekommen. Eine Zeit lang konnte ich nicht essen, schlafen oder ohne fungieren, dass sie in meinem Leben ist. Ich hatte aufrichtig geglaubt, dass wir immer zusammen sein würden, der gerade war, liegen ein anderen vom Teufel.

Im Reflektieren zurück auf Dinge erfuhr ich, dass, sobald Sie Teufel-Eingang in Ihr Leben geben, es die Macht des Gottes bringt, Sie zu befreien! Ich war unter dem falschen Eindruck, dass diese Typen von Beziehungen eine Lebenszeit dauerten, ebenso gut waren wie und dasselbe als hetersexual Beziehungen waren. Ich hatte sogar homosexuelle Paare getroffen, die zusammen seit fünfzehn und zwanzig Jahren gewesen waren.

Indem ich den Prozess durchging, über diese erste Frau hinwegzukommen, begann ich, andere Frauen zu treffen, und wieder invitiations zu verschiedenen mehrtägigen Partys und solchem zu bekommen. Es nahm eine Weile für mich, um über diese Frau hinwegzukommen, aber schließlich tat ich. Seit langem lehnte ich bis heute irgendjemanden ab. Ich sagte mir, dass ich diese Erfahrung wieder nie durchgehen würde.

Im Frühling 1983 absolvierte ich jüngere Universität. Ich nahm eine Reise aus dem Staat eine kurze Zeit danach. Ich traf eine Frau, während dort, wer vorher eine lesbische Erfahrung nie gehabt hatte. Für Getränke mit ihr eines Nachts ausgegangen, dass wir vertraut zufällig bekannt gemacht werden, wurde. Dinge schritten schnell fort, und wir fingen an, über die Einnahme dieser Beziehung weiter zu sprechen. Schließlich bewegte ich mich in mit ihr.

Während dieser Zeit meines Lebens arbeitete ich am Tun von nichts Positivem. Ich setzte, trank und rauchte Schmiere. Trotzdem wurde auf mich von dieser neuen Frau von mir gut aufgepasst. Sie arbeitete, und ich tat nichts. Als unsere Beziehung fortschritt, begann sie, Zeichen des Neides zu zeigen. Sie wollte nicht, dass ich mit anderen Frauen, nicht sogar den Nachbarn sprach. Tatsächlich wollte sie nicht, dass ich außer ihrem Anblick war. Bald begannen wir, zu streiten und zu kämpfen.

Eines Tages kam sie von der Arbeit nach Hause und fing an, mit mir zu streiten. Sie trat später in die Küche ein, um Mittagessen zu kochen, und ließ mich im Wohnzimmer stehen. Ein paar Minuten später drehte ich mich um und sah ein Messer direkt an mir kommen, aber schaffte irgendwie, dem Angriff auszuweichen. Ich wusste dann, den es Zeit für mich war, um zurück nachhause zu bewegen.

Ich sagte ihr, dass ich mich zurück nachhause bewegte, weil ich das wieder nicht durchgehen konnte. Sie bat um mich zu bleiben, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich beschlossen, dass ich etwas besser mit meinem Leben tun musste. Ich kehrte nach Alabama zurück und wurde in eine 4-jährige Universität akzeptiert.

Fortzusetzen Zu lesen

Folgender Artikel in der Reihe:


http://christliche-radiosender.blogspot.com/
http://radiomegapower-nonstop.blogspot.de/

https://twitter.com/MegaPowerDany 

http://www.facebook.com/megapower1976


marzipandaniele@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen