Acest site s-a nascut din dorinta si dor; dorinta de a fi de folos si dorul dupa oamenii cu care impartasim comuniunea de limba si credinta. Va invit sa treceti dincolo de aceasta prima pagina introductiva si sa descoperiti pe site o seama de materiale pe care vi le punem la dispozitie.

Sonntag, 14. Oktober 2012

A New Life: Delivered From Lesbianism (BOOK EXCERPT, PT 1)

A New Life: Delivered From Lesbianism (BOOK EXCERPT, PT 1)


The Book Stop Blog is featuring excerpts from A New Life: Delivered From Lesbianism by Linda D. Carter.
A New Life: Delivered From Lesbianism by Linda D. Carter

The Beginning of My Journey

After graduating high school, the rollercoaster ride really began. I started junior college in the fall of 1980. I was enjoying the transition into young adulthood, meeting new people and enjoying my freedom. It was truly an exciting time. I met a young lady at college, at which point my life changed dramatically. I did not know when I was first introduced to her that she was a lesbian. She was very feminine and beautiful. I would never have thought she was attracted to women.

She was very nice, very intelligent and was popular with everyone. One day she invited me to ride off with her to get high and I did. Before long, my feelings for her became more intense. we began talking on the telephone and making arrangements to hang out. She did not know that I was struggling with same-sex attraction. She invited me to go out to a gay bar one night and I agreed. Even after having said yes, I was quite nervous about going.

Friday night came and off to the club we went. She was always ready to party. Every time we got together, she would have the drugs and alcohol ready to go. When we entered the club, I immediately bumped into a childhood friend. She and I had been friends since the first grade. She too was very feminine. When we were in middle and high school, she was very popular with the boys. We were both shocked to see each other. I had no clue that she was gay and she didn't know that I was either. We started screaming and hollering, because we both shared a secret that was now exposed. I ran into people from church, school and other places around the city that I did not know were gay. This would be a night to remember.

As the night went on, the woman I came with and I began dancing together, drinking, sniffing rush and smoking marijuana. At the same time, I was inwardly trying to resist giving way to the things that came with this new door having been opened in my life. I was trying so hard to adjust to the fast pace of all that now surrounded me. I saw women looking and acting like men. I saw men dressed up acting like women. I had entered a whole new world.

There were men kissing and hugging each other and women doing the same thing. I told myself that I would now begin to experience what I had been longing for, for quite some time: to be with a woman. After a night of new beginnings and formally being introduced to the world of lesbianism, I was extremely excited, yet also very afraid. I was afraid because I did not want my family to find out.

To Continue Reading



Ein Neues Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe (BESTELLEN EXZERPT, PT 1 VOR)

Der Buchhalt Blog zeigt Exzerpte von Einem Neuen Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe durch Linda D. Carter.
Ein Neues Leben: Befreit Von der Lesbischen Liebe durch Linda D. Carter

Der Anfang Meiner Reise

Nach dem Graduieren der Höheren Schule begann die Berg-Und-Tal-Bahn-Fahrt wirklich. Ich fing jüngere Universität im Fall 1980 an. Ich genoss den Übergang ins junge Erwachsensein, neue Leute treffend und meine Freiheit genießend. Es war aufrichtig eine aufregende Zeit. Ich traf eine junge Dame in der Universität, in dem Punkt sich mein Leben drastisch änderte. Ich wusste nicht, als ich zuerst in sie vorgestellt wurde, dass sie eine Lesbierin war. Sie war sehr weiblich und schön. Ich hätte nie gedacht, dass sie von Frauen angezogen wurde.

Sie war sehr nett, sehr intelligent und war bei jedem populär. Eines Tages lud sie mich ein, von mit ihr zu reiten, um hoch zu werden, und ich tat. In Kürze wurden meine Gefühle für sie intensiver. wir begannen, am Telefon zu sprechen und Vorbereitungen zu treffen, um herauszuhängen. Sie wusste nicht, dass ich mit demselben - Sexualanziehungskraft kämpfte. Sie lud mich ein, zu einer homosexuellen Bar eines Nachts auszugehen, und ich stimmte zu. Sogar gesagt Ja, war ich über das Gehen ziemlich nervös.

Freitagsnacht kam und von zum Klub wir gingen. Sie war immer zur Partei bereit. Jedes Mal, als wir zusammenkamen, würde sie die Rauschgifte und den Alkohol haben, der bereit ist zu gehen. Als wir in den Klub eingingen, stieß ich sofort auf einen Kindheitsfreund. Sie und ich waren Freunde seit dem ersten Rang gewesen. Sie war auch sehr weiblich. Als wir in der Grundschule und Höheren Schule waren, war sie bei den Jungen sehr populär. Wir wurden beide erschüttert, einander zu sehen. Ich hatte keinen Hinweis, dass sie homosexuell war und sie nicht wusste, dass ich auch war. Wir fingen an, zu schreien und zu brüllen, weil wir beide ein Geheimnis teilten, das jetzt ausgestellt wurde. Ich geriet in Leute von der Kirche, Schule und andere Plätze um die Stadt, die ich nicht wusste, waren homosexuell. Das würde eine Nacht sein, um sich zu erinnern.

Als die Nacht, die Frau weiterging, mit der ich kam, und ich begann, zusammen, das Trinken, Schnüffeln an Sturm und Rauchen von Marihuana zu tanzen. Zur gleichen Zeit versuchte ich innerlich, dem Nachgeben zu den Dingen zu widerstehen, die mit dieser neuen Tür kamen, die in meinem Leben worden ist öffnet. Ich gab mir große Mühe, sich an den schnellen Schritt von allem anzupassen, was mich jetzt umgab. Ich sah Frauen schauen und wie Männer zu handeln. Ich sah, dass Männer das Handeln wie Frauen fein anzogen. Ich war in eine ganze neue Welt eingegangen.

Es gab Männer, die, die sich küssen und einander und Frauen umarmen dasselbe machen. Ich sagte mir, dass ich jetzt beginnen würde zu erfahren, was ich weil eine Zeit lang gesehnt hatte: Mit einer Frau zu sein. Nach einer Nacht von neuen Anfängen und formell in die Welt der lesbischen Liebe eingeführt werden, ich war äußerst aufgeregt, noch auch sehr erschrocken. Ich hatte Angst, weil ich nicht wollte, dass meine Familie herausfand.

Fortzusetzen Zu lesen

http://christliche-radiosender.blogspot.com/
http://radiomegapower-nonstop.blogspot.de/
https://twitter.com/MegaPowerDany 

http://www.facebook.com/megapower1976



marzipandaniele@yahoo.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen