ICH wünsche Dir, dass Du Dich nicht vom Lärm der Welt betäuben lässt.
ICH wünsche Dir, dass Du der eigenen Sehnsucht nach MIR folgend, einem glücklichen und ausgeglichenen Leben nachspürst, zu MIR und zu Dir selbst findest und dadurch neue Lebensmöglichkeiten entdeckst.
ICH lade Dich zu einer STILLEN ZEIT mit MIR ein.
Dazu, dass Du Dich aus dem Alltag ausklinkst, gerade dann, wenn vieles dagegen spricht und Dich tausend andere Dinge beschäftigen.
ICH wünsche Dir, dass Du innehältst, Dich von MIR unterbrechen lässt, bevor Dich eine Krankheit dazu zwingt.
ICH wünsche Dir, dass Du einmal Halt machst im alltäglichen Gefordert Sein, Dir Zeit nimmst, bei MIR Halt zu suchen und Möglichkeiten zu entdecken, Halt von MIR zu bekommen.
ICH wünsche Dir, dass Du den Ablauf Deines Alltags unterbrichst durch bewusstes Wahrnehmen MEINER Gegenwart, dass Du Dein Sprechen unterbrichst durch Schweigen und Hören auf MEINEN Geist, Dir selbst Raum gibst, Dich von MIR wieder aufbauen zu lassen und vor allen Dingen Dein Leben durch MICH neu zu orientieren.
ICH lade Dich ein, meinen sanften Ruach zu spüren, zu spüren, wie es Dir wirklich geht, herauszufinden was Dir gut tut, indem ICH es Dir zeige und MICH zu fragen, ob Deine Richtung auf MEINEM Weg noch stimmt.
ICH lade Dich ein zu einer STILLEN ZEIT, um Deine Maske und Fassade einmal fallen zu lassen, um Dich neu zu erleben, die Spur zu wechseln, um Dich auf den Weg zu machen zu MIR und zu Dir selbst, sozusagen als Gegenbewegung zu Deinem Streben nach Leistung, Anerkennung, Sicherheit und Berechenbarkeit.
ICH lade Dich ein, loszulassen, was Dich umher treibt und hetzt, Abschied zu nehmen von falschen Wünschen und Bedürfnissen und zu erfahren, was Du als Mensch wirklich brauchst und was überflüssig ist, und was Du für MICH wirklich bedeutest.
ICH wünsche Dir, dass Du aus Deiner STILLEN ZEIT verändert zurückkehrst.
ICH wünsche Dir, dass Du Dich nicht länger von Stimmungen beeinflussen lässt, sondern MEINE Worte und Gedanken für Dich aus dem Lärm der Welt heraushörst, die Dir gut tun, die Dich verändern, die aus MEINER ganzen Liebe zu Dir an Dich gerichtet sind, und die leise in Dir nachtönen.

ICH wünsche Dir, dass Dein Geist MEINE Gegenwart spürt, die Dich aufhorchen und wahrnehmen lässt, was heute Deine Worte und Deinen Weg bestimmen will, damit Du im Einklang mit MIR leben kannst.

DU BIST MEIN GELIEBTES KIND.


http://christliche-radiosender.blogspot.com/
http://radiomegapower-nonstop.blogspot.de/

http://www.facebook.com/megapower1976
https://twitter.com/MegaPowerDany