Acest site s-a nascut din dorinta si dor; dorinta de a fi de folos si dorul dupa oamenii cu care impartasim comuniunea de limba si credinta. Va invit sa treceti dincolo de aceasta prima pagina introductiva si sa descoperiti pe site o seama de materiale pe care vi le punem la dispozitie.

Dienstag, 9. Oktober 2012

Gebet um die Verhaltensmuster des Alkohols zu durchbrechen

Gebet um die Verhaltensmuster des Alkohols zu durchbrechen

Vater, im Namen des wahren Herrn Jesus Christus bekenne ich meine eigenen Sünden und jene der Vorfahren in Bezug aus das Trinken von Alkohol. Im allmächtigen Namen des wahren Herrn Jesus breche ich alle Flüche auf der Familien- Linie, die durch Alkohol wirken konnten.
Der Fluch der Zerstörung,
der Fluch der Zerstörung der Familie,

der Fluch, der den Nächsten zum Trinken gebracht hat,

und der Fluch der Armut.

Ich erkläre alle

Verurteilungen,
Ungerechtigkeiten,
und Hurereien,

als gebrochen in Jesus Namen.
Ich bitte dich, Vater, mir zu helfen, alle Verhaltensmuster des Alkohols zu durchbrechen. Es sind Muster von Zerstörung, dass ich wie ein Alkoholiker mit den Finanzen umgehe, dass ich wie ein Alkoholiker esse, denke wie ein Alkoholiker und fühle wie ein Alkoholiker. Im Namen des wahren Herrn Jesus breche ich auch den Fluch und die Verhaltensmuster der Verleugnung und bitte dich, Herr, es mir zu zeigen, wenn ich verleugne. Bitte entwurzle alle Verhaltensmuster des Alkohols in mir und der Familie. Ich breche alle Verhaltensmuster einer falsch funktionierenden Familie und entscheide mich, aufzustehen und genau den von Gott vorgesehenen Platz in der Familienordnung einzunehmen. Ich breche die Muster und gebiete alle Geistern von:

dem Sündenbock,

dem Familien- Clown,
dem Helden,
und dem Retter, mich zu verlassen.

Ich breche alle Muster, die den Alkoholkonsum um jeden Preis verteidigen und das Muster der Verzerrung (etwas umdrehen und die Unschuldigen verantwortlich machen). Ich breche ausch das Muster des nicht- verantwortlich- sein- wollens für die eigenen Handlungen.
Im Namen des wahren Herrn Jesus gebiete ich meinem Verstand aufzuwachen und setze Auferstungsleben frei in allen Hirnzellen, die durch den Konsum von Alkohol und Drogen getötet wurden, damit sie wieder neu leben. Ich löse über mir den Verstand Jesu Christi und bitte dich, Vater, mich freizusetzen von allen:

Nachwirkungen des Alkohols, Kater,

getrübter Verstand, Benebelung,
Vergesslichkeit,
Black outs,
Kopfschmerzen,
betäubter Verstand,
Dumpfheit von Verstand und Gefühlen
in Jesu Namen.

Ich fordere meinen Verstand zurück und rufe ihn in die einwandfreie Funktion zurück, so wie durch Jesus geplant, als ich erschaffen wurde.

Ich bitte dich, Herr, mich zu heilen und mich von allen Giften zu säubern, welche wegen dem Konsum von Alkohol oder Drogen durch mich oder meine Vorfahren in meinem Körper oder meinen Organen zurückgeblieben sind. Herr, ich bitte dich, mich an Körper, Seele und Geist zu reinigen, und Gesundheit und Ganzheit wieder herzustellen, in Jesu Namen. Ich erkenne an, dass es Schritt für Schritt vorwärts gehen wird, und dass Freisetzung und emotionale Heilung nötig sind um vor dieser Gebundenheit frei zu werden.
Ich gebe dir die volle Erlaubnis, jede Festung des Feindes in meinem Leben aufzudecken. Ich erkenne, dass hier viele emotionale Verwundungen sind, welche geheilt werden müssen. Ich bitte dich, Herr, dein Salböl in jede Wunde auszugiessen, seien es solche der Vorfahren oder eigene, in Jesu Namen.
Ich bringe jede ungöttliche Lüge, der ich jemals Glauben geschenkt habe, vor dich, Herr, und ich entscheide mich, jede dieser Lügen ans Kreuz zu nageln, in Jesu Namen.


http://christliche-radiosender.blogspot.com/
http://radiomegapower-nonstop.blogspot.de/

http://www.facebook.com/megapower1976
https://twitter.com/MegaPowerDany 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen