Acest site s-a nascut din dorinta si dor; dorinta de a fi de folos si dorul dupa oamenii cu care impartasim comuniunea de limba si credinta. Va invit sa treceti dincolo de aceasta prima pagina introductiva si sa descoperiti pe site o seama de materiale pe care vi le punem la dispozitie.

Dienstag, 8. Mai 2012

Überlebender-Experte Trägt Grills Teilt Mahlzeit von Würmern, Maden Mit Rick Warren


Überlebender-Experte Trägt Grills Teilt Mahlzeit von Würmern, Maden Mit Rick Warren


SEEWALD, Kalif. - Experte des Äußersten Überlebenden und "Mann dagegen. Wilder" Stern bar Grills machte ein spezielles Äußeres an der Saddleback Kirche am Samstag - einmal etwas Publikum-Teilnahme vom Pastor der Kirche, Rick Warren erhaltend.

"Wie ist das schlechteste Ding, das Sie gegessen haben?" fragte der Helfer-Gastgeber von Grills, Jamie Haiti, am freien Ereignis gefördert in erster Linie durch das Ministerium der Männer der Kirche, aber offen für jeden.

"Es ist eine lange Liste," antwortete Grills. "Sie alle verschmelzen in eine schlechte Erfahrung." Jedoch überstieg eine Mahlzeit die Liste: Rohe Ziege-Hoden boten sich zu ihm durch einen Sahara Stammesangehörigen - ein Symbol der Ehre, die Grills nicht ablehnen konnte.

Natürlich bat Haiti dann Grills, einige lebende Programmfehler zu essen. "Hören Sie. Es ist fein, wenn es für Survivals ist," sagte Grills. "Aber ich brauche nicht es hier zuhause zu essen." Nach ein wenig Druck gab Grills auf. "Ich werde einen Wurm und eine Made essen, wenn jemand es mit mir tut." Er schaute ins Publikum heraus, nach einem bereiten Opfer suchend. Er entdeckte sein Ziel, Pastor Rick.

"Wer will Ihren Pastor sehen eine Made essen?"

Warren ließ ruhig Grills einige lebende Maden und Würmer in der Palme seiner Hand legen. "Warten Sie, wir müssen das segnen!" sagte Pastor Rick. "Herr, segnen Sie dieses Essen zur Nahrung unserer Körper, und unserer Körper zu Ihrem Dienst. Oh, und Danke für das Protein." Er aß dann nicht nur die Maden und Würmer in seiner Palme, aber ergriff eine zusätzliche Hand voll von Grills und warf sie in seinem Mund.

"Jetzt wissen Sie, dass Ihr Pastor völlig und äußerst verrückt ist," sagte Grills.

Warren blieb Bühne länger, um mit Grills über seinen Glauben zu sprechen. "Ich habe erfahren, dass es einen stolzen Mann nimmt, um zu sagen, dass er nie helfen muss," sagte Grills. "Glaube ist das ruhige Rückgrat meines Lebens gewesen. Wir werden geliebt, wir werden verziehen und ermächtigt. Wir sind Zuhause. Sie wissen, Sie treffen zu viele Atheisten in der 'Todeszone nicht.' Aber es ist nicht über uns. Es ist egal, wenn wir Zweifel haben, weil wir verziehen werden."

Grills erwies sich, eine Inspiration auf viele Weisen - als jemand zu sein, der Angst und Herausforderungen mit dem Fokus und der Gerechtigkeit, einem Vater und dem Mann mutig begegnet ist, der Familie als sein Hauptvorrang, und ein Mann legt, der sich auf seinen Glauben verlässt, um die unvermeidlichen Stürme des Lebens abzuwettern.

Im Klassiker Grills Mode begann er die Show, indem er in den Tragbalken des zweistöckigen Gebäudes erschien.

Nach dem Fallen seiner Rappel Schnur bat Grills um ein wenig Hilfe vom Gastgeber der Show. "Irgendwelche Ideen für mich, Genossen?" Das Publikum nahm es im Schritt. Das war nichts Neues für den Mann, der berühmt ist, wegen einen Weg aus klebrigen Situationen zu finden. Nach etwas Überlegung ergriff Grills eine andere Leitung und trieb unten in die Mitte des Publikums zurück und brachte in die Bühne mitten unter dem Beifall.

"Damen und Herren, Bär Grills!" rief der Gastgeber aus. "Verwenden Sie die Tür nicht jemals?"

Im Laufe der nächsten zwei Stunden teilte sich Grills über sein Erziehen auf einer kleinen Insel in Vereinigtem Königreich., seine Erziehung, erfahren Sie als ein Soldat, und wie er kam, um der Gastgeber von einer der am meisten beobachteten Shows des Kabelfernsehens zu sein.

Grills wuchs in einer Familie auf, die Abenteuer und Erforschung förderte. Sein Vater war ein begieriger Bergsteiger und ging entlang dieser Leidenschaft seinem Sohn. Grills studierte in der Eton Universität, wo er schnell bekannt als der Junge wurde, der so etwa irgendetwas erklettern konnte. Er führte häufig andere Jungen in kletternden Entdeckungsreisen und sogar dem Starten des ersten Bergsteigen-Klubs der Schule.

Nach dem Vollenden der Schule schloss sich Grills an und absolvierte den Speziellen Ausleseluftdienst (SAS). Dieses Programm zeigte das Metall von Grills - aus 180 Rekruten, die das Programm, nur vier in Grade eingeteilt begannen.

"Das Programm sucht nach Geist," sagte Grills. "Es ist nicht über den größten Kerl, es ist über das Arbeiten hart, Lächeln, wenn die Chips gegen Sie sind, und wissend, wie man sich kümmert."

Grills zeigte an, dass dieses Mal in seinem Leben die Sachkenntnisse gab, gegen die er in seinen zukünftigen Erfahrungen, einschließlich seines Mannes brauchen würde. Wilde Entdeckungsreisen. Es gab ihm auch lebenslängliche Freunde, mit denen er noch im Kontakt heute ist.

Grills war über die Herausforderungen durchsichtig, denen er in seinem Leben einschließlich einer unerwarteten Tragödie gegenübergestanden hat, die vorkam, während er etwas tat, was er, Fallschirmspringen liebte. Während auf der Erlaubnis vom SAS Grills Fallschirmspringen in Südafrika ging. Obwohl anscheinend alltäglich, ging dieses Tauchen furchtbar falsch, als der Fallschirm aus seinem Satz gerissen und nutzlos erschien. Er stürzte durch den Himmel und krachte gegen den Wüste-Fußboden, sein Rücken wurde in drei Punkten gebrochen.

Grills teilte das seine Ärzte waren nicht überzeugt, wenn er jemals wieder spazieren gehen würde, und es diese schreckliche Diagnose war, die Grills Brennstoff lieferte.

"Es war eine dunkle Zeit. Ich wusste, dass Leben dasselbe nie sein würde. In der Rehabilitation, was mit Ihnen physisch auch geschieht, beginnt, mit Ihnen geistig zu geschehen," erklärte er. "Ich fühlte mich schuldig, ich fühlte Zweifel. Ich musste mich am einfachen Zeug festhalten, um es durch zu machen; Familie, Freunde. Und es ist, als ich begann, über das Klettern des Everest zu träumen. So viel von meiner Identität im Leben wuchs um das Klettern des höchsten Zeugs. Ich wollte diese Identität wieder finden.

"Manchmal geht alles glatt, und dann werden Sie von der Seite geschlagen. Es nimmt diesen Schlag, um zu begreifen, was Sie im Leben schätzen. Es gab mir eine zweite Chance. Ich war dabei, alles in meiner Macht zu tun, zu genesen."

Nicht nur genas Grills völlig, aber gerade eine kurze Zeit später, er bestieg den Everest. "Als ich oben auf dem Berg oben auf der Welt aufstand, merke ich mir gerade zu schreien. Der kleine Teil von mir, der, im Krankenhaus, nie glaubte, dass ich das tun konnte, wurde zum Schweigen gebracht."

Sein erfolgreicher Aufstieg von Everest öffnete die Tür zu seinem Film und Fernsehkarriere. Er wurde gebeten, ein Stück beim Verbinden der französischen Ausländischen Legion, einer militärischen Auslesemannschaft zu filmen, die aus Männern von der ganzen Welt zusammengesetzt ist. Die Ausbildung der Legion, die im Nördlichen Afrika stattfand, wird am meisten physisch und psychologisch schwierige Ausbildung in der Welt betrachtet.

"Es zeigte sich aufrichtig, welcher Mann Sie innen waren," sagte Grills. "Sie haben einen Ausspruch in der Legion, dass sie Ihnen einen Sinn des Stolzes gibt, aber dass Stolz auf Kosten von 1.000 Barrels des Schweißes kommt."

Nachdem das Filmen der Legionsausbildung vollendet wurde, wurde Grills gefragt, ein Teil einer Show für den Entdeckungskanal zu sein. Er kehrte ursprünglich die Bitte um. "Ich wollte nicht ein Smiley Fernsehgastgeber sein. Fernsehen war nichts, wonach ich jemals strebte."

Aber das Netz versicherte Grills, dass sie nach einer echten, rohen Erfahrung suchten, und Grills bereit war, eine Versuchsshow zu tun. Sein Plan war, ein Segment zu filmen und zu sehen, ob er Interesse an ständig hatte. Und jetzt, sieben Jahreszeiten später, "Mann dagegen. Wild" ist als die am meisten beobachtete Show des Kabelfernsehens aufgereiht worden, und Grills reiht sich als einer der einflussreichsten und populären Fernsehsterne in der Welt auf.

Er zählte die schwierigen Situationen nach, die die Mannschaft selbst in, und die Kameradschaft findet, die zwischen Mitgliedern wegen dieser geteilten Erfahrungen besteht.

"Der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ruht häufig auf einem Rand eines Messers. Aber wenn wir in der Zone sind, was ich liebe, ist, wenn sie anfängt schief zu gehen. Das Abenteuer beginnt, wenn Dinge anfangen schief zu gehen. Sie bilden unglaubliche Obligationen mit Leuten, wenn Sie von ihnen für Ihr Leben jeden Tag abhängen," sagte er.

Wenn gefragt, wenn er jemals Angst fühlt, antwortete Grills, "Ja bin ich menschlich. Wir werden nicht gebeten, furchtlos zu sein. Aber ich habe gelernt, es in ein Gefühl zu leiten, um es zu schärfen."


Leave a comment and / or appreciate the article!

CLICK HERE to read more:» http://www.radio-elshaday.de/

CLICK HERE to read more:» http://www.radio-megapower.de/
CLICK HERE to read more:» http://christliche-radiosender.blogspot.com/

Posted by: Daniel Ioan Notar *DJ_DANY*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen