Acest site s-a nascut din dorinta si dor; dorinta de a fi de folos si dorul dupa oamenii cu care impartasim comuniunea de limba si credinta. Va invit sa treceti dincolo de aceasta prima pagina introductiva si sa descoperiti pe site o seama de materiale pe care vi le punem la dispozitie.

Freitag, 25. Mai 2012

Gemäß dem ehemaligen Fußballstern half sein Gebet ihm durch die tragische Qual, verurteilt und für ein Verbrechen eingesperrt zu werden, das er nicht


Banken von Brian, die Von Vergewaltigungsanklagen Nach dem Beten dem Gott entlastet sind


Banken von Brian, einmal ein Fußballstern der Höheren Schule, wer durch USC und UCLA erkundet wurde, wurden am Donnerstag vom Gefängnis befreit, wo er fünf Jahre ausgab, für ein Mädchen zu vergewaltigen. Jedoch gab dieses Mädchen kürzlich zu, dass er tatsächlich des Verbrechens unschuldig war.

Gemäß dem ehemaligen Fußballstern half sein Gebet ihm durch die tragische Qual, verurteilt und für ein Verbrechen eingesperrt zu werden, das er nicht beging.

Wanette Gibson klagte Banken an, sie im Sommer 2002 zu vergewaltigen. Banken waren ein 16-jähriger linebacker an der Langen Höheren Schule von Strand Poly in Kalifornien, der durch einige der besten Fußballprogramme im Land gehuldigt wurde.

Nach Gibson, dann 15 Jahre alt, angeklagten Banken der Vergewaltigung entschied er sich dafür, keinen Streit vorzuschützen, anstatt zu riskieren, den Fall in die Probe zu bringen, die auf eine 41-years-to-life Gefängnisstrafe hinausgelaufen sein könnte.

Banks schützte keinen Streit zu gewaltsamer Vergewaltigung vor und wurde gezwungen, sich als ein Sexualübertreter einzuschreiben. Jedoch hatte Gibson eine Sinnesänderung 10 Jahre später und entschied sich dafür zu finden, dass ihr alter Begleiter auf Facebook zugab, dass Dinge der Weg nicht zufällig haben können, wie sie am Anfang Behörden berichtete.

Als Banken zuerst von Gibson im letzten Jahr hörten, rief er zurück, dass das Beten um den Gott ihn von der Situation befreite.

"Ich hörte auf, was ich tat und auf meinen Knien herunterholte und dem Gott betete, um mir zu helfen, mein Karte-Recht zu spielen," sagte Banks in einem Bericht von Los Angeles Times.

Und doch, Gibson gab nicht zu, dass sie über das Vergewaltigungsereignis nach dem Gewinnen einer Ansiedlung von $ 1,5 Millionen nach dem Klagen des Langen Strands Vereinigter Schulbezirk gelogen hatte. Jedoch setzte ein gebundenes Gespräch zwischen dem Ankläger und einem Privatdetektiv fest, "Nein, er vergewaltigte mich nicht."

Trotz der Zeit verlor er im Gefängnis und einen Vergewaltiger etikettiert zu werden, Banks erzählte "Heute" Show, dass er böse an seinem Ankläger nicht bleiben würde.

"Ich weiß, dass es für mich am besten ist, zu versuchen und auf eine positive Weise für die Verbesserung von mir voranzukommen, verletzt es keinen, aber ich selbst am Typ der negativen Energie zu hängen," sagte er.

Jetzt will der ehemalige Gefangene mit Fußballträumen einen geschossenen das Verbinden dem NFL.

"Lassen Sie mich Ihnen zeigen, was ich erzeugen kann," erzählte Banks irgendwelchen NFL Trainern, die "Heute" zusehen. "Ich denke, dass jede Mannschaft, die mir eine Gelegenheit gibt, wirklich damit beeindruckt sein wird, was ich trotz tun kann, was ich im Laufe dieser letzten 10 Jahre gewesen bin."

SOURCE: CLICK HERE to read more



Leave a comment and / or appreciate the article!

CLICK HERE to read more:» http://www.radio-elshaday.de/

CLICK HERE to read more:» http://www.radio-megapower.de/

CLICK HERE to read more:» http://christliche-radiosender.blogspot.com/

CLICK HERE to read more:» http://radiomegapower-nonstop.blogspot.de/


Posted by: Daniel Ioan Notar *DJ_DANY*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen