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Donnerstag, 10. Mai 2012

INDONESIEN Jakarta: Wrackteile des russischen Strahles, das mit 50 an Bord gelegenen Menschen abstürzte



INDONESIEN
Jakarta: Wrackteile des russischen Strahles, das mit 50 an Bord gelegenen Menschen abstürzte

Die Sukhoi Superstrahl-100 verschwanden vom Radar im Gebiet Gestells Salak in der Bogor Regentschaft auf einer Flugdemonstration zu Beförderungszwecken. Rettungsoperationen, die durch das Klima und die Topografie behindert sind. Unter den Opfer-Potenzial-Käufern, Journalisten und Diplomaten.

Jakartaer Behörden des Indonesiers haben bestätigt, dass ein Hubschrauber, der mit Entlastungsoperationen beschäftigt ist, die Wrackteile gesichtet hat, die dessen (geschildert) sind), was scheint, das russische Flugzeug zu sein, das gestern nachmittag während eines Demonstrationsflugs abstürzte. Die Sukhoi Superstrahl-100 verschwanden vom Radar ungefähr 50 Minuten nach dem Entfernen von Halim Perdana Kusuma, der Jakartaer Ostluftwaffenstützpunkt (AFB). Das Flugzeug mit 47 Menschen an Bord, einschließlich acht Mitglieder der Mannschaft der russischen Staatsbürgerschaft, krachte gegen den Hang Gestells Salak in der Bogor Regentschaft. Rettungsoperationsbetriebsleiter erklären, dass der Hubschrauber Wrackteile - geglaubt entdeckt hat, vom Flugzeug - gestreut auf der Seite einer Klippe eines langen schlafenden Vulkans zu sein.

Die Sukhoi Superstrahl-100 waren in Indonesien für eine Beförderungstour, die mindestens sechs Länder betrifft. Vor Indonesien hatte das Flugzeug, das Ergebnis eines gemeinsamen Projektes von Sukhoi und Italiens Alenia Aeronautica (Finmeccanica Gruppe), Myanmar, Pakistan und Kasachstan, im Zusammenhang einer Initiative genannt "Gruss Asien" gerichtet - in der Theorie - dabei besucht, die russische Luftwaffe wieder einzuführen.

Das davon war gestern nachmittag der dritte Demonstrationsflug in Indonesien und die meisten von denjenigen an Bord - obwohl die genaue Staatsbürgerschaft der Passagiere unbekannt bleibt - waren potenzielle Kunden, Journalisten und Diplomaten.

Das Strahl verschwand vom Radar ungefähr 21 Minuten nach dem Take-Off, kurz bevor die Piloten den Kontrollturm um die Erlaubnis gebeten hatten, von dreitausend bis 1.800 Meter hinunterzusteigen. Der Mangel am Signal vom Flugzeug brachte Retter auf dem Alarmsignal, die die Aufstellung der Sicherheit im Gebiet Gestells Salak, ungefähr 50 km von Jakarta einordneten.

Jedoch ist das Gebiet sehr rau, und lokales Zivilschutz-Personal strengen sich an, das Gebiet zu erreichen, man braucht mindestens sechs Stunden zu Fuß, um die Szene der Tragödie zu erreichen. Zuerst mussten die Hubschrauber die Suche wegen Bedingungen des schlechten Wetters aufgeben. Die Luftparaden nahmen an diesem Morgen, zusammen mit dem Hundert von Soldaten, Freiwilligen und Experten in einer Landsuche die Tätigkeit wieder auf.






INDONESIA
Jakarta: wreckage of Russian jet that crashed with 50 people on board located

The Sukhoi Superjet 100 disappeared from radar in the area of Mount Salak in Bogor regency on a flight demonstration for promotional purposes. Rescue operations hampered by climate and topography. Among the victims potential buyers, journalists and diplomats.

Jakarta Indonesian authorities have confirmed that a helicopter, engaged in relief operations, has sighted the wreckage (pictured) of what appears to be the Russian aircraft, which crashed yesterday afternoon during a demonstration flight. The Sukhoi Superjet 100 disappeared from radar about 50 minutes after taking off from Halim Perdana Kusuma, the East Jakarta Air Force Base (AFB). The aircraft with 47 people aboard, including eight members of the crew of Russian nationality, crashed into the slopes of Mount Salak in Bogor regency. Rescue operations managers explain that the helicopter has spotted wreckage - believed to be from the aircraft - scattered on the side of a cliff of a long dormant volcano.

The Sukhoi Superjet 100 was in Indonesia for a promotional tour that affects at least six countries. Prior to Indonesia the aircraft, the result of a joint project of Sukhoi and Italy's Alenia Aeronautica (Finmeccanica group), had visited Myanmar, Pakistan and Kazakhstan, in the context of an initiative called "Welcome Asia" aimed - in theory- at re-launching the Russian air force.

That of yesterday afternoon was the third demonstration flight in Indonesia and most of those on board - although the exact nationality of the passengers remains unknown- were potential customers, journalists and diplomats.

The jet disappeared from radar about 21 minutes after takeoff, shortly before the pilots had asked the control tower for permission to descend from 3 thousand to 1,800 meters. The lack of signal from the plane put rescuers on alert, who arranged the deployment of security in the area of Mount Salak, about 50 km from Jakarta.

However, the area is very rugged and local civil defense personnel are struggling to reach the area, it takes at least six hours on foot, to arrive at the scene of the tragedy. At first the helicopters had to abandon the search due to bad weather conditions. The fly-overs resumed this morning, along with hundred of soldiers, volunteers and experts in a land search.

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Posted by: Daniel Ioan Notar *DJ_DANY*

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